Parmi, die überaus faszinierenden Blumen und die überaus schönen, die Orchidee ist heute sehr geschätzt, weil sie Ihrem Haus einen Hauch von Eleganz verleiht.
Diese Pflanze ist ausserdem sehr zart : Der Gärtner und die gute Gesundheit sind nicht schwierig, aber es ist nicht notwendig, dass sie bestimmte Regeln respektieren .
Aufgrund der traditionellen Kulturmethode kann die Orchidee auch im Wasser kultiviert werden .
Zum Thema hydroponische Kultur : eine Methode, mit der Sie Ihre Orchidee noch üppiger gestalten können.
Es gibt viele Deko-Elemente, daher liegen die nächsten Schritte und die entsprechenden Regeln vor, um zu entscheiden, ob die Orchidee ins Wasser gelangen soll .
Achtung : Wenn Sie Probleme haben oder die Orchidee beschädigt oder krank zu sein scheint, wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Blumenhändler oder Gärtner.
Woher kommt eine Orchidee, die sich gut für die hydroponische Kultur eignet?
Vor Ort ist es wichtig, die schöne Orchidee für die Hydrokultur zu wählen. Tatsächlich können alle Sorten dieser Pflanze nicht mit dieser Methode angebaut werden.
Idealerweise wählen Sie eine Phalaenopsis-Orchidee . Dies ist die Art und Weise, wie Sie die Blumen finden können .
Der Name bezieht sich auf die Ähnlichkeit der Blume mit dem Papillon : Dieser Orchideentyp ist widerstandsfähig und neigt dazu, die Blume regelmäßig zu halten .
Wählen Sie die schöne Vase
Es dauert eine Weile, bis Sie den guten Topf für Ihre Pflanze ausgewählt haben.
Idealerweise wird ein Topf aus transparentem Kunststoff verwendet. Die Transparenz ist unerlässlich, um die Beleuchtung auch in den Racinen zu gewährleisten und Ihre Pflanzen im Freien zu schützen.
Wenn Sie außerdem möchten, verwenden Sie einen Topf mit doppeltem Boden, ideal für die Hydrokulturkultur .
Achten Sie darauf, dass Sie den Topf nicht desinfizieren.
Um dies zu tun, verwenden Sie weißen Essig und Wasser (in gleichmäßigen Teilen gemischt) und füllen Sie das Innere des Topfes mit der Hilfe eines Schwamms.
Eigenes Bad, Rincez.
Substrat hinzufügen
Et maintenant? Gut, es ist Zeit, das Substrat aufzubewahren .
Sie können den ausgedehnten Ton oder das Perlit verwenden. Die kleinen Kugeln ragen in die Höhe und ragen in den Himmel.
In diesem Stadion pflanzen Sie Ihre Orchidee und achten Sie darauf, dass Sie die Ratsländer nicht besuchen .
Ensuite, remplissez l’autre moitié du pot .
Das Wasser
L’ajout d’eau ist unverzichtbar ! Zur Unterstützung eines Arrosoirs etwa 2 cm Wasser hinzufügen .
Es ist nicht möglich, dass das Wasser die Racinen verlässt : In einigen Tagen wird das Substrat begraben und die Racinen werden verödet .
Achten Sie darauf , dass der Wasserstand stets konstant bleibt , solange Sie die Zeit in der Hand halten.
Dünger
Das Fehlen von Sonnenlicht bedeutet, dass Sie eine bestimmte Menge an Nährstoffen benötigen .
Aus diesem Grund ist die Düngung der Pflanze unverzichtbar.
Verwenden Sie flüssige Flüssigkeiten direkt am Wasser und nicht zu viel davon (ca. 1/5 davon, was normalerweise auf der Verpackung steht) .
Von dieser Seite aus ist Ihre Orchideen-Aura eine Quelle von Nährstoffen, aus der Sie eine schöne und gesunde Quelle finden können.
Denicher
Was die Ausstellung anbelangt , ist die Hydrokultur- Orchidee nicht der einzige Unterschied zwischen Zellkultur und traditioneller Methode .
Deshalb müssen Sie Ihre Orchidee in einem leuchtenden Licht aufstellen , aber nicht auf die direkte Sonneneinstrahlung .
Idealerweise handelt es sich um ein Sichtfenster mit undurchsichtigem Glas oder Rückwänden aus halbtransparenten Glasscheiben.
Wenn es um die Temperatur geht, sollte diese idealerweise zwischen 20 und 22 °C liegen .
Orchidee, Quelle der Leidenschaft!
Die Orchideen sind mit den vielen schönen Blumen übersät, die sie brauchen! Gibt es Probleme mit dieser Pflanze? Es genügen unsere Ratschläge, damit sie alle schön sein können.