Ich muss die Maschine mit der Reinigung in Betrieb nehmen, damit sie nicht austrocknet und Keime und Ablagerungen beseitigt. Allerdings kann sich die Waschmaschine in einem echten Infektionsherd befinden, der uns in Gefahr bringt.
Die Daseinsberechtigung ist ganz einfach: Von der Natur aus richtet sich die Wäsche nach Bakterien und Champignons , um die idealen Bedingungen für die Vermehrung zu finden, und achtet auf die Wärme und die Luftfeuchtigkeit.
Die gute Nachricht ist, dass es eine List gibt, die nicht nur zum Desinfizieren geeignet ist , sondern auch, um die unangenehmen Gerüche aus der Maschine zu beseitigen , mit einer einzigen natürlichen Zutat und dem weißen Essig .
Die Anwendung dieser Methode ist sehr einfach. Gießen Sie alles sauber in den Waschraum, geben Sie 150 ml weißen Essig in den Raum, der für die Zubereitung vorgesehen ist, und starten Sie einen Spülzyklus.
Gießen Sie den Joint in den Kautschuk Ihres Waschbeckens , um Reste von Feuchtigkeit und Reinigungsmitteln aufzubewahren, und mischen Sie einen halben Liter Wasser mit 250 ml Essig. Ziehen Sie einen Chiffon in die Lösung und verwenden Sie ihn, um das Gelenk sauber zu halten. Benutzen Sie einen Knopf, wenn der Stecker nicht entfernt wird.
Achten Sie darauf, dass der weiße Essig Ihr bester Freund ist, um Ihr Kind zu reinigen , und stellen Sie sicher, dass das Bad mindestens ein Monat dauert, um die Ansammlung von Feuchtigkeit, Wein und Champignons zu vermeiden.