Garder die  Keramik unseres Badezimmers  ist immer weiß und brillant, so dass ein wahres Unternehmen entsteht!

Die   Toiletten  , die insbesondere eine große Anzahl von   Keimen und Bakterien enthalten, sammeln  sich beim weiteren Durchlaufen des Wassers  erheblich  an   Kalk  an  .

Dies löste in vielen Fällen  sehr ästhetische und schwer zu entfernende  Lichthöfe   aus, die noch nach einer winzigen Spülung wirksam wurden, ohne dass das gewünschte Ergebnis erzielt wurde.

Die Lösung muss auf der Grundlage dieser Art von Salissuren spezifiziert werden. Kommentar?

Aujourd’hui, wir alle haben diesen Kommentar gelesen, indem wir   diese trainierten Junggesellinnenabschiede mit Toilettenpapier füllen  !

 

Vinaigre blanc und Bicarbonate de Soude

Die erste Lösung, die wir wählen können, um   die Halos aus den Toiletten zu entfernen,   besteht darin   , Weißwein und saures Bikarbonat zu kombinieren.

Der fertige Essig hilft dabei,   die Flüssigkeit zu entfernen  , so dass das Soude-Bikarbonat   ausgetrocknet und aus   der Keramik blanchiert wird.

 Es reicht aus , 2 Kochlöffel mit einer Suppe aus saurem Bikarbonat  zu füllen  und ein  wenig Wasser zum Kochen  zu bringen    , ohne eine tropfflüssige Mischung zuzubereiten.

Stellen Sie das Soude-Bikarbonat auf die Goldgelbe   und füllen Sie es mit einem halben Glas Wein ab. Sie waren sich sicher, dass sie eine besonders kraftvolle Reaktion hatten.

Laisser ca. 4 Stunden lang warten  , dann  mit der Bürste  frottieren   und die Tache endgültig beseitigen.

 

Zitronensäure und Savon de Marseille

Auch die Zitronensäure, assoziiert mit der Savon de Marseille, könnte eine sehr wertvolle Wahl sein. In der Tat, dieses Element ermöglicht es Ihnen, sauber und gründlich zu arbeiten, denn es ist kein Problem, das für die Reinigung verschiedener Elektrogeräte verwendet werden kann, da die Maschinen in der Waschmaschine und die Waschmaschine stecken bleiben.

Auf diese Weise verwenden Sie   eine Pastete mit einem Glas saurer Zitrone   und   einem Kochtopf aus Marseille  . Die Mischung ist nur so, dass die Mischung gleichmäßig und homogen ist.

Lassen Sie   die Pastete in der Toilettenzone liegen   und lassen Sie sie 4/5 Stunden lang ruhen, nachdem die Zeit abgekühlt ist, spülen Sie sie mit einem Pinsel aus und spülen Sie sie ab.

Zitronenjus

Ich bin mir sicher, dass es mir nicht möglich ist,  das Zitronensaftwasser in die Toilettenrosen zu   stecken    !

Dieses Agrume wird im Badraum zum Reinigen, Parfümieren oder Reinigen der Keramik verwendet!

Da meine Entscheidungsfindung sehr stark ist, können wir sie einberufen. Sie müssen   nur eine gefilterte Zitrone hinzufügen   und   auf ein Backpulver legen  ,  bis Sie eine kompakte Pastete erhalten.

Lassen Sie sich ein paar Stunden im Badezimmer auf den Toilettentisch ein   und entspannen Sie sich, wenn Sie ihn eine ganze Nacht lang benutzen können.

Frottez  ensuite   with the brosse   pour nettoyer complètement et vous avez supprimé les stries!

Sel de Küche

Um die Keime und Bakterien gründlich zu entfernen, nachdem Sie die Toiletten gründlich gereinigt haben, können Sie sie auf den   Tisch   legen !

Ich wähle eine Person, die ein Haus vermietet und über großzügige und entwürdigende Eigentümer verfügt, die ohne Zweifel den Heiligenschein im Alter von mehr als einem Jahr verdoppeln!

Um Ihre Aktion zu verstärken, können Sie dieses Heilmittel auch mit dem Zusatz von   Natriumbikarbonat verwenden  .

Nehmen Sie  ein Glas aus saurem Bikarbonat   und   ein Glas davon  in einen Topf, fügen Sie ein wenig Wasser für die flüssigen Flüssiggetränke hinzu und lassen Sie es abtropfen.

Nachdem Sie die Mischung aus dem Verkauf   und dem Laissez schon nach ein paar Stunden herausgefunden haben, können Sie die gesamte Toilettenschüssel mit der Bürste und dem Spülmittel reinigen.

Mises en garde

Ich muss diese Methoden bei Allergien oder Überempfindlichkeit gegenüber den angegebenen Inhaltsstoffen anwenden. Bei anhaltenden Problemen ist es am besten, die Stellungnahme eines Experten einzuholen.

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *