Celle of  orchidées  ist eine Leidenschaft, die wir mit Schönheit teilen, und das ist nicht zu übertreffen. Diese wunderbaren Pflanzen sind für uns da – eine der vielen schönen Blumen, die es in der Natur gibt, mit den Formen und den Farben der vielen Sorten. Allerdings sind sie ein wenig unpraktisch: Sie sind für mich ein Kinderspiel.

Menschen können sicher sein, dass die  Orchideen auch im Haus multipliziert werden können  , und zwar nach einem präziseren Verfahren, das ganz einfach ist. Die bevorzugten Methoden umfassen die Vermehrung durch Bouturage, die Plantage, die Aufteilung einer Pflanze und die Vermehrung durch Stiele.

Das  Orchideenblatt  ist nicht praktisch für die Multiplikation. Es gibt noch keine Croissance-Punkte, von denen aus Sie möglicherweise in die neuen Racines kommen. Aus diesem Grund hat er sich ein Feuille mit einem kleinen Fingerspitzengefühl ausgedacht.

Bevor Sie mit der Vermehrung einer Orchidee durch ein Blatt beginnen   , bereiten Sie die erforderlichen Werkzeuge vor. Sie benötigen einen sauberen und sterilisierten Garten, einen Empfänger aus Kunststoff, gefiltertes Wasser und folgende Gravuren: einen Wirkstoff, Aktivkohle und eine Zytokinmischung und Bernsteinsäure.

Der Prozess der  Vermehrung einer Orchidee aus  einem Blatt besteht aus einem großen Komplex und einem längeren Zeitraum: Die Rassen können von einem Entwickler selbst noch mehr erfahren werden.

Der  Multiplikator  muss zuvor auf einer erwachsenen Pflanze gepflanzt werden. Benutzen Sie die Ciseaux, um den Deckel des Ofens und der Tronc zu schließen, und lassen Sie sie dann 8 Stunden lang laufen.

Versez ensuite ensuite a peu d’agent d’enracinement sur la feuille et le morceau de tronc. Trennen Sie die Aktivkohle im Wasser, dann mit dem Feuer und der Tronc in die Lösung. Das Kind muss vollständig ins Wasser eingetaucht sein.

Bevor Sie die Orchidee auf die Erde pflanzen, prüfen Sie, ob die Feuchtigkeitszeichen oder die Morceaux der Pflanzengießer vorhanden sind.

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *