Wenn Sie wissen, dass  das Fell Ihrer Pferdehaare festsitzt oder sich verfärbt  , helfen Sie dabei, ein  natürliches Shampoo mit Körnern auf der Haut  für  mehr Haare  , mehr Stärke und mehr Schönheit zu erhalten.

Zahlreiche Personen haben eine lange Repousse. Wenn das kleine Mädchen nicht sehr schnell ist (ca. einen Zentimeter pro Monat), ist für bestimmte Menschen der Unterschied sofort wahrnehmbar, für andere ist es schon ein paar Monate her.

Es gibt eine Vielzahl von Ursachen, die  das Croissance des Cheveux beeinflussen können  , und alle können identifiziert und charakterisiert werden. Heute gibt es auch natürliche Heilmittel, die möglicherweise von einem großen Helfer in diesem Garten getragen werden.

Dies ist der Fall, wenn Sie ein  Shampoo mit Lin-Körnern verwenden  . Diese natürliche Zutat ist gut für unsere Verdauung und unsere Leistungsfähigkeit, enthält die Vitamine E, B und Omega-3-Säuren und alle wichtigen Nährstoffe, um die Haut zu ernähren.

Um ein  Shampoo mit Körnern zu machen, ist das  Folgende:

  • 40 Gramm Leinsamen
  • 400 ml Wasser
  • 100 Gramm Aloe Vera
  • 250 ml Kamilleninfusion
  • 4 Cuillères mit Savon-Doux-Suppe oder Glycerin-Suppe

Geben Sie das Wasser in einen Topf und fügen Sie die Körner hinzu. Caire à feu moyen à 10 Minuten anhaltend und restliche Konsistenz. Nach wenigen Minuten entwickelt sich die Mischung zu einem Gel. Filtrez und laissez refroidir.

Mischen Sie das Aloe-Vera-Gel mit der Kamille, fügen Sie dann das Lin-Körnergel hinzu und mischen Sie es gut und stellen Sie sicher, dass Sie keine Angst mehr haben. Verser in einer Glasflasche.

Kochen Sie das Wasser und lassen Sie es abkühlen, dann rühren Sie es in die Brühe und rühren Sie gut um. Bewahren Sie es im Kühlschrank oder in einem fertigen Gefrierschrank auf und bewahren Sie es auf.

Verwenden Sie eine  Haarwäsche mit Körnern, die mit der üblichen Haarwäsche  vergleichbar ist   . Sie werden die Antwort auf die Bewerbungsunterlagen nach der Premiere lesen.

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *