Der  Abfluss des Wassers  befindet sich in einem Endrohr des Hauses, in dem sich viele Keime und Bakterien ansammeln. Da es wichtig ist, dass das Gerät regelmäßig gereinigt und desinfiziert wird und keine schädlichen oder schädlichen Gerüche beseitigt werden, können eventuelle Nachzahlungen vermieden werden.

Um zu verhindern, dass der Abfluss aus dem Kochtopf abgelassen wird, ist es wichtig, die Speisereste aus dem Gefäß und den Aufläufen vor dem Spülen zu entfernen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass das Haus in den Ausgehkammern trocken bleibt: Es kann auch umweltfreundlicher sein, es kann sich verfestigen und eine Kolumne erzeugen, außerdem ist es der restliche Inhalt der Ernährung.

Es ist unbedingt davon auszugehen, dass Sie keine anderen chemischen Produkte als die anderen verwenden, die Sie an Ihren Arbeitsplatz, die Gemälde oder die Desinfektionsmittel gewöhnt haben. Diese Produkte sind im Großen und Ganzen sehr grasig und huileux und können den Abfluss beschädigen.

Wenn der Abfluss aus dem Wasser, der in der Küche oder im Badraum liegt, gut funktioniert, schlagen wir eine hervorragende Methode zum  Reinigen, Desinfizieren und Beseitigen von unangenehmen Gerüchen vor  .

Aus diesem Grund verwenden wir die Kombination aus  Essig und Soda-Bikarbonat  , die in der Netto-Gehaltsverwaltung zahlreiche Vorteile bietet und möglicherweise auch in diesem Sinne genutzt werden kann.

Geben Sie 150 Gramm saures Bikarbonat in den Abfluss des Wassers und stellen Sie sicher, dass der Behälter nicht ausläuft.

Versez ensuite 200 ml Vinaigre und Laissez 30 Minuten rühren. Eine überschäumende Reaktion wurde innerhalb weniger Sekunden erzeugt. Sie können von dieser Reaktion profitieren, um die Oberfläche des Bodens mit einem Schwamm und einem brillanten Ergebnis zu verbessern.

Anschließend nach 30 Minuten das Wasser gut abtropfen lassen und die Ergebnisse prüfen.

Diese natürliche Alternative zum  Ablassen eines Abflusses  ist besonders wirksam und umweltfreundlich.

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *