Die Orchideen sind nicht nur schöne Blumen, sondern auch Delikatessen, und ihre Hände sind so gestaltet, dass sie den Gegenstand von Fehlern und Fehlern verhindern. In diesem Artikel haben wir aufgezählt, welche Tipps wir für die Bewässerung von Orchideen und Blumen am Standort erhalten.
Wenn wir uns treffen, können die Orchideen länger als ein Jahr herhalten und wir haben Tonnen von schönen Blumen gespendet. Achten Sie darauf, dass Sie eine Orchidee in schöner Gesundheit und mit Blumen genießen.
Vase passend
Damit unsere Sojabohnen nicht im transparenten Inhalt vermarktet werden können, passen die Orchideen nicht zu diesem Topftyp. Die Orchideen der Sonne wachsen zum Beispiel in Keramiktöpfen oder sind aus undurchsichtigem Material. Es handelt sich um grimpante Orchideen, die unbedingt eine Lampe in den Racinen erhalten müssen, und sie haben die berühmte Phalaenopsis zurückgebracht .
Als ich dort war, war es nicht wichtig, dass die Art der Orchideenpflanze aus Racines vor dem Topf nicht mehr als die erforderliche Menge an Licht benötigte.
Bewässerung
Die Orchideen kommen aus der Nähe von Racinen und sind feucht, aber die ganze Aufmerksamkeit ist noch nicht erreicht. Die Bewässerung ist wirksam, indem das Wasser auf dem Substrat verteilt wird (in der Nähe der Pflanzen im Boden) oder etwa 2 Minuten und mehr in das Wasser eingetaucht wird. Laissez the plante bien s’égoutter pour éviter the stagnation.
Die beste Fähigkeit, sich auszukennen, ist, dass die Orchidee, die Sie benötigen, darauf achten muss, dass das Substrat feucht ist oder nicht. Eine andere Seite stellt sicher, dass die Racines eine grüne Farbe haben. Sie sind nicht grau, sie brauchen kein Wasser.
Floraison
Um eine Orchidee in die Flora zu bringen, ändern Sie das Substrat ständig, aber Sie können den gleichen Topf wie die Orchideen nicht aufgeben.
Achten Sie darauf, dass die Pflanze verrottet ist, das Substrat enthält keine Nährstoffe und muss unbedingt verändert werden. Tragen Sie beispielsweise eine Gravur auf und denken Sie darüber nach, ein spezielles Substrat für die Orchidee auszuwählen.
Stimulieren Sie die Floraison
Eine der wirksamsten Methoden, um die Orchideenflora zu stimulieren, ist für sie kein kalter Anblick. Vor mehr als einem Jahr, im Februar, im März oder Oktober und November, platzieren Sie die Orchidee im Freien, auf dem Balkon oder auf der Terrasse, ganz in der Nähe der Gelées, der Exposition im Freien und in den kalten Tagen.
Hängen Sie die Orchidee eine Woche lang an den Außenbereich. Auf diese Weise kann die Pflanze die Saison ändern und die Flora aktivieren.
In dem Fall, in dem die Rassen ausgetrocknet sind und die Pflanze seit einem Jahr keine Blumen mehr hat, versuche ich, eine andere kluge Hand anzubringen, die aus einer Spüle besteht, die sich in einem Wassercafé befindet, das wir für die Bewässerung verwenden. Ne le faites pas plus d’une fois par an.
Transplantation
Aus diesem Grund ist es ganz einfach: Es genügt, die Pflanze in den Topf zu stecken und die Stecknadel zu entsorgen. Verdampfen Sie die Wälder mit einem Fungizid für Orchideen und verwenden Sie dann ein Substrat, um die Orchidee neu zu pflanzen.
Füllen Sie den Topf mit dem Substrat weiter aus, gießen Sie ihn in den Behälter und geben Sie einen kleinen Schuss auf den Topf.
Größe
Nachdem Sie einen Orchideenstab mit der Herstellung von Blumen begonnen haben und ihn auf eine Couch gießen (eine braune Farbe drücken und mit dem Trocknen beginnen), schließen Sie ihn mit sterilisierten Behältern ab.
Um die Wunde zu erhitzen, fügen Sie eine Kerze hinzu.