Eine einzigartige und unvergleichliche Blume, die die Botaniker seit Jahrhunderten fasziniert: Die Orchidee .
Gehen Sie weiter und zielen Sie auch auf die alten Romains ab , die orchidée orne souvent nos maisons mit ihren Farben und ihren zarten Formen .
Normalerweise sprechen wir mit Orchideen wie mit einer zarten Pflanze , die einer unerfahrenen Person Schwierigkeiten bereiten würde.
In Wirklichkeit ist es nicht so weit, im Gegenteil, es ist möglich, die Orchidee so gut wie möglich zu beleuchten , sobald sie kalt , in der typischen Herbstperiode oder bei Saisonwechseln beginnt . Alors faites-la refleurir en mai !
Du bist nicht in der Nähe? Essayez nos tuces et vous serez sans voix!
Achtung : Im Zweifelsfall oder bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Floristen oder vertrauensvollen Gärtner, um Fehler zu vermeiden, die in den Tod Ihrer Orchidee geraten könnten.
Tipps für alle Orchideen
Die in Italien am häufigsten vorkommende Orchideensorte ist die Phalaenopsis, die im Dezember und April allgemein blüht.
Tatsächlich kann es sein, dass der Blumenzüchter das ganze Jahr über Orchideen und Blumen findet und, wenn er sie liebt, mit welchen Tricks eine neue Flora anregen kann.
Thermische Schokolade
Generell gilt, dass die Orchideen bei konstanter Temperatur nicht leuchten .
Dies ist ein Abend, an dem im Herbst ein normales Produkt mit niedriger Temperatur produziert wird: Umstände, die die Orchideen und die leuchtenden Schriftarten anregen.
Wir wissen jedoch, dass unsere Versuche, unsere kalten Orchideen zu beschützen , im Innenbereich und bei hohen Temperaturen und Temperaturen ankommen .
Von dieser Seite, in der Realität, haben wir keine Chance, die neue Flora zu hemmen.
Das Geheimnis besteht darin, die Orchideen während der Reise auf dem Balkon zu bewachen und die Ramener im Haus, auf dem sie sich befinden, nicht zu zerstören. Wenn Sie den umgekehrten Vorgang ausführen, wird der Tag beendet und der Boden verlassen
Wiederholen Sie diesen Prozess zwei Wochen lang und Ihre Orchidee beginnt in Montrerre, Ihren ersten Bürgern .
Düngung
Es ist auch möglich, die Flora durch eine intensive Befruchtungsaktivität zu stimulieren.
Viele nützliche Dinge sind auf der Basis des Grundstücks angebracht , um die Anlage, den Mieter und die Pflanze zu erneuern.
Denken Sie nach der Düngung daran, die Pflanze etwa 24 Stunden lang nicht zu düngen, um zu vermeiden, dass das Wasser nicht mit der Belastung der Pflanze verdünnt wird .
NB: Die Bepflanzung beginnt, die Befruchtung wird ausgesetzt.
Astuces pour des orchidées spécifiques
Zusätzlich zu den allgemeinen Erkenntnissen und Abbildungen gibt es auch Vier-Jahres-Methoden für die spezifischen Orchideenarten .
Cymbidium-Orchidee
Um die Flora dieser Orchideenart zu stimulieren, wird die Luftfeuchtigkeit erhöht.
Aus diesem Grund ist es ganz einfach: Wenn Sie das Wasser in die Suppen gießen, damit es verdunstet, können Sie die Luftfeuchtigkeit der gesamten Pflanze erhöhen .
Es ist bewiesen, dass es uns nicht gelungen ist, aber Sie riskieren nicht, die Weinberge zu verlassen .
Aussi, im Herbst, reduzieren Sie drastische Eingriffe.
Diese beiden kombinierten Lösungen stimulieren eine neue Flora dieser Vielfalt.
Orchidee Paphiopedilum
Im Gegensatz zu anderen Orchideenarten benötigt das Paphhiopedilum verschiedene Umweltmerkmale, um es zu schützen. Insbesondere handelt es sich bei der Orchideenvielfalt um höhere Temperaturen als andere.
Stellen Sie daher die Temperatur auf eine konstante Temperatur von 22 ° -23 ° ein. In der Nacht wird darauf geachtet, dass die Temperatur nicht unter 19° sinkt. In diesem Fall ist die Herbstdüngung auch nützlich, um die Flora zu stimulieren .
Vorschläge
Um die Orchideen in guter Gesundheit zu halten und lange Zeit zu leben, folgen Sie den Ratschlägen für die Gesundheit Ihrer Pflanze !
Achten Sie besonders auf die Beleuchtung .
Die Orchidee zielt darauf ab, die Sonne zu erhellen , aber nicht darauf zu achten, dass sie brennt und die Flora hemmt.
Das Ideal ist die Helligkeit , die durch ein Fenster und Glas erreicht wird.
Beachten Sie bitte die Anwesenheit von Parasiten, wie z. B. die Cochenille, die den Tod Ihrer Pflanze mit sich bringen.
Die Gefahr eines Befalls ist groß, wenn Sie Ihre Pflanze im Freien bewachen.
Denken Sie daran, dass die Orchidee eine besonders feuchtigkeitsempfindliche Pflanze ist, und lassen Sie die Bäume nicht sehr schnell fließen, wenn Sie nach unten blicken.
Eine clevere Lösung besteht darin, einen transparenten Topf zu verwenden, um den Rennstall problemlos steuern zu können, und zwar bei laufender Temperatur.