Schön und besonders!

Die  Orchideen  sind eine  Blüte  , die sich gegen einen anderen austauscht. Seine  charakteristischen Merkmale  und seine  Farben in  der Farbe einer der   vielen  Blumen , die er braucht, und die mehr, die er sucht  .

Der  Ursprung ist vielfältig: Es ist eine Blume, die hauptsächlich in den  tropischen Gebieten   lebt   , aber sie hat sich im ganzen Land und auch außerhalb Italiens wiederholt und es gibt immer wieder spontane Abwechslung.

Im Allgemeinen   gilt  die Orchidee als eine zarte Blume  , die für eine lange Lebenszeit bestimmt ist. Dies ist jedoch noch nicht der Fall, wenn Sie gute  Tricks  und  Tricks befolgen  .

Deko-Ensemble, Kommentar zu schönen  Orchideen  und Kommentar zu „Les faire vivre le plus longtemps“ möglich!

 

Licht: 

Die  Orchideen  benötigen eine  geeignete Beleuchtung  , um ihre Gesundheit und Schönheit zu verbessern.

Sie zielen insbesondere darauf ab,  die Helligkeit  zu erhöhen  , aber  nicht  direkt  . Es ist am besten, wenn Sie es vor einem Fenster platzieren, das  nach Süden  oder  Süden  ausgerichtet  ist  .

Wenn Sie nicht wissen, dass die  Fenster  nach Westen ausgerichtet sind  , können Sie ein transparentes Fahrrad   zurückholen   , damit die Sonnenstrahlen nicht zu stark sind.

Hitze:

Étant of fleurstropices, les  orchidées  aiment la  chaleur  .

Während des  Druckens  und während  des Betriebs  können Sie auch den Konservierer an der Außenseite Ihres  Balkons  oder Ihrer  Terrasse aufstellen  , damit die Temperatur nicht unter 15 °C in der Nacht absinkt.

In den letzten Monaten des Jahres ist es am besten, die Orchideen im Inneren  , direkt vor einem  Fenster  und in der Nähe einer direkten Heizungsquelle wie einem  Kamin  oder einem  Heizkörper aufzubewahren   .

Außerdem ist es am wichtigsten, dass die  Orchideen  in  einer Luftzirkulation  gehalten  werden  .

Wenn Sie sich in der  Wohnung aufhalten  , achten Sie darauf, dass Sie die  Fenster öffnen oder einen Ventilator  abstellen   .

Wenn  die Luft stagniert  und in Mitleidenschaft gezogen wird, können die Orchideen nur dann betroffen sein, wenn sie  sich entfalten  .

Wasser und Feuchtigkeit:

Dass die Orchideen auf der ganzen Welt ein falscher Mythos sind.

Die Menge des Wassers hängt von der  Sorte  , den  Jahreszeiten  und der  Temperatur ab  .

Es ist üblich, dass die  Orchideen  zwei oder drei Wochen pro Woche blühen, aber das Haus unserer Pflanze kann nicht wachsen, wenn sie alle zwei Wochen blühen.

Das Geheimnis ist, dass jeder den Zustand des  Bodens überprüft  : Es liegt kurz vor dem  Abgrund  , die Pflanze ist verholzt.

Es ist nützlich, eine transparente Vase zu verwenden, mit der wir die Luftfeuchtigkeit der Pflanze jederzeit kontrollieren können.

Das Beste an der Wand ist das  Eintauchen  : Das  Gerät kann  nur zu 3/4 in das Wasser  eingetaucht werden  .

Warten Sie einige Minuten, bis die  Pflanze  das gesamte Wasser aufnimmt  , das  Sie nicht benötigen.

Zu diesem Zeitpunkt können Sie auch einen  Verdampfer  für den Luftbefeuchter der  Pflanze verwenden, aber die eigentliche Aufmerksamkeit muss darauf geachtet werden, dass das Wasser zwischen den Früchten  und  Blumen  nicht austrocknet   .

Wenn Sie außerdem eine normale Luftfeuchtigkeit von weniger als 40 % im Inneren haben, verwenden Sie die Verdampfungsmethode, um die Orchideen jeden Tag zu befeuchten.

Wenn Ihr Haus sehr feucht ist (mehr als 60 %),   können  Ihre Orchideen Feuchtigkeit spenden  . Eine Lösung kann zur Verwendung eines  Luftentfeuchters verwendet werden  .

Die Stichwörter:

Es ist nützlich, die  Pflanze  während der Vegetationsperiode  zu düngen  , um die Entwicklung von  Blumen  und  langlebigen Pflanzen zu fördern  .

Nachdem Sie die Pflanze gedüngt haben   , müssen Sie die Pflanze nicht innerhalb von 24 Stunden verdünnen, bis die  Pflanze  verdünnt ist und nur eine geringe Wirksamkeit aufweist.

Die besten  Gravuren  für  Orchideen  liegen auf der Basis von  Azote , die die Racines  und die  Feuilles  verzehren   .

Reinigung und Krankheiten:

Die  Orchideen  sind, leider, eine Blüte, die möglicherweise  bakteriellen Infektionen oder   Feuchtigkeit  ausgesetzt  ist   .

Im Gehäuse der Cochenille besteht die beste Lösung darin, die infizierten Feuilles in den Griff zu bekommen und sie mit den Nägeln zu verschließen.

Darüber hinaus können Sie eine Lösung auf der Basis von Marseille-Saft verwenden und das Wasser auf der Pflanze verdampfen, um mit der Hilfe eines Verdampfers Flüssigkeit zu verdampfen, die entsteht.

Im Hinblick auf eventuelle Feuchtigkeitsverluste und bei gleichzeitiger Beachtung einer optimalen Luftfeuchtigkeit können Sie ein Mittel auf der Basis von Natriumbikarbonat und Wasser zum Verdampfen auf der Pflanze verwenden.

Im Allgemeinen  ist die Orchidee  sehr zart und muss unbedingt darauf geachtet werden,  das  Auftreten von  Krankheiten zu verhindern  .

Stellen Sie sicher, dass die  Sonne nicht  feucht ist und dass die  Feuilles  nicht  richtig  sind   .

Wenn Sie die  Feuilles auf dem Tacho  haben   , ziehen Sie es vor, sie zu kaufen.

Couche Ackerland:

Die beste Erde für Orchideen ist diejenige, die eine schnelle Entwässerung begünstigt.

Insbesondere ist es am besten,  Produkte auf Basis von  Blumen  oder  Pflanzen zu wählen  , die der Orchidee eine solide und nahrhafte Basis für den Entwickler bieten.

In beiden Fällen achten Sie bitte auf die Methoden und den Kalender,   um die  Pflanze  mit  Wasser zu versorgen  .

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *