Die Italiener sind der berühmteste Koch der Welt und eine gute Pasta in unserem Land, und ich bin verpflichtet. Tutti sanno farla: auf Pesto, auf Sugo, auf Ragù, auf dem Teller und auf dem Teller.

Die Pasta ist ein Teil unserer Kultur, unmöglich zu vernachlässigen. Eppure, alle volte, Commettiamo alcuni banali errori, convinti di alcune cose che diamo per scontate.

Ich wollte nur ein wenig Trucco verwenden, um ein Nudelgericht zuzubereiten, ohne es zu essen. Es ist wichtig, die Theorie für eine gute Pasta zu kennen, aber es besteht auch die Gefahr, dass in einigen Fällen Fehler gemacht werden, die das endgültige Ergebnis kompromittieren.

Zum Beispiel: Ich muss den Koch so weit bringen, dass ich die Pasta am besten kochen kann? Siamo convinti che muchti di voi, invece, cucinano la Pasta a coperchio chiuso. Il coperchio va lasciato chiuso fino a quando l’acqua non bolle, ma dopo, dobbiamo lasciarlo aperto fino aquando the Pasta non ankommen a cottura.

Ist es schön, mit Fredda oder Calda zu schwimmen? Überraschenderweise, Fredda: Dies war die Begegnung mit einer konsistenten und besseren Qualität, bei der ich das Tempo und den Wasserverbrauch verbessern wollte.

Die Verwendung ausschließlich natürlicher Gewürze erfolgt traditionellerweise. Per la cottura, aber ich bevorzuge es, meinen Geschmack zu treffen: al dente o ben cotta, la Pasta conserva comunque diverse proprietà di riferimento.

Auf jeden Fall, wenn die lateinamerikanischen Antiquitäten alt sind: In mittlerer Virtuosität ist eine gute Pasta so, dass sie von der Pentola brennt, nicht mehr als nur ein wenig.

Ich weiß, dass die Nudeln bissfest konserviert werden, ohne dass sie ihre nährstoffreichen Eigenschaften haben, und weil sie nicht leicht verdaulich sind, müssen wir eine Nudeln mit viel Kot und Zucker zubereiten.

Insomma, una buona Pasta è ben schwierig zu kochen, meglio saperlo. Nicht bisogna cadere in facili stereotipi.

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *