Es handelt sich um eine Grundzutat unserer Gastronomie und es ist nahezu unmöglich, sie auszuschließen. Reich an Vitamin E, Magnesium und Selenium, ist es auch ein Nahrungsmittel und reich an eigenen therapeutischen Mitteln.
Menschen, die sich nicht sicher sind, ob es ihnen möglich ist, sie auf diese Weise zu treffen , um eine quasi unbegrenzte Genehmigung zu erhalten. Der Anbau im Haus ist völlig biologisch und ohne Pestizide.
Für den Fall , dass Sie den Nagel ins Haus bringen, müssen Sie unbedingt einen Topf mit einer Tiefe von 20 Zentimetern in der Nähe und einen Boden auf der Erde haben.
Nachdem Sie sich für das Tête d’ail entschieden haben, trennen Sie die Gousses, ohne sich von der Arbeit zu befreien.
Platzieren Sie die Erde im Topf, pflanzen Sie die Gousses d’ail, spitzen Sie sie bis zur Haut, bis zu einer Tiefe von 10 Zentimetern.
Idealerweise sollte der Topf vor einem Fenster platziert werden. Stellen Sie den Topf bis zum Auftreten von Keimen in den Innenraum, dann können Sie ihn auch auf den Balkon stellen.
Um es wiederzuerkennen, müssen Sie darauf achten, dass die Feuilles nicht mehr da sind. Ziehen Sie die gesamte Pflanze ab und lassen Sie die Glühbirne einige Tage lang an der Sonne hängen.