Der Kokosnussbaum ist den ganzen Tag über für seine ausgezeichnete Güte gehalten worden und konnte nicht unbedingt ein gesundes Lebensmittel sein. In diesem Artikel empfehlen wir Ihnen, das Kokosöl in der Kosmetik zu verwenden, um Cremes vorzubereiten, die möglicherweise die Haut entfernen oder die Haut exfolieren.
Als Zutat für zahlreiche industrielle Kosmetikkosmetikcremes ist das Kokosöl eine hervorragende Ergänzung zu unserer Schönheit, außerdem völlig natürlich und ohne sekundäre Wirkung. Anschließend haben wir die kosmetischen Anwendungen des Kokosnussöls aufgezählt .
Entschlackungsmittel und Feuchtigkeitsmittel
Das Kokosnussöl hat eine großartige feuchtigkeitsspendende Wirkung und kann zum Auftragen verwendet werden. Tragen Sie es auf eine Baumwolle auf und verwenden Sie es, bevor Sie es entfernen.
Haare
Dieses unglaubliche Haus enthält natürliche Proteine, die die Zähne verzehren und ihre Reaktion begünstigen. Darüber hinaus kann es wie ein natürlicher Zustand verwendet werden.
Sonnenschutz
Das Kokosnussöl ist eine hervorragende Alternative zur Sonnencreme, enthält jedoch keine Parabene und andere Giftstoffe.
Vergetures
Die Anwendung des Kokosnussöls direkt auf die berührten Zonen begünstigt die Absorption der Ränder.
Peeling
Mischen Sie 100 Gramm Cassonade mit 100 Gramm Kokosnuss und verwenden Sie diese Zubereitung, um die Haut zu exfolieren.
Akne
Dank seiner antibakteriellen Eigenschaften ist das Kokosnussöl ein hervorragendes Mittel gegen Akne. 15 Minuten lang direkt auf die Gesichtshaut auftragen und dann abspülen.
Die Dellen
Spülen Sie die Spülung etwa 15 Minuten lang mit der Kokosmilch ab, um sie zu desinfizieren und Ihre Zähne zu bleichen.