Um gesundes und kräftiges Haar zu haben  ,  ist es wichtig, die Shampoos häufig zu wechseln und solche mit einer für unseren Haartyp geeigneten Formel zu wählen, den Missbrauch von Haartrocknern und Glätteisen zu vermeiden und unsere Ernährung zu schützen.

Außerdem gibt es Tipps, mit denen wir unser Haar zusätzlich schützen und es noch weicher und glänzender machen können. So seltsam es auch klingen mag,  die Zugabe von Zucker zum Shampoo  ist einer dieser Tricks.

Zucker peelt wirksam  die Kopfhaut  und entfernt abgestorbene Zellen sowie Fett- und Schmutzablagerungen. Dieser Aspekt ist sowohl für die Gesundheit des Haares als auch für  die Förderung seines Nachwachsens von grundlegender Bedeutung  .

Durch die Reduzierung von überschüssigem Fett in der Kopfhaut trägt Zucker auch dazu bei,  den lästigen „Glanz“-Effekt  von fettigem Haar zu reduzieren.

Ganz zu schweigen davon, dass Zucker auch dazu beiträgt,  Frizz vorzubeugen  und zu verhindern  , dass das Haar zu spröde wird .

Um die Vorteile dieses Haarinhaltsstoffs zu nutzen,  fügen Sie  einfach  3 Esslöffel Zucker zu Ihrem  normalen Shampoo hinzu und waschen Sie Ihre Haare alle drei Tage.

Die ersten Ergebnisse sind bereits im ersten Monat der Anwendung sichtbar: Die Kombination aus Zucker und Shampoo ist der Schlüssel zu schönem und noch kräftigerem Haar.

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *