Wenn Sie keinen grünen Daumen haben, aber mit der Gartenarbeit beginnen möchten oder ein erfahrener Gärtner sind, aber auf der Suche nach neuen Ideen sind, haben wir Tipps zusammengestellt, die Sie für Ihren eigenen Garten verwenden können. Probieren Sie diese einfachen Ideen aus und lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Ihr perfekter Garten

Bevor Sie mit dem Graben und Pflanzen beginnen, planen und visualisieren Sie die Art des Gartens, den Sie tatsächlich möchten. Möchten Sie einen Kräutergarten, ein farbenfrohes Blumenbeet, einen Gemüsegarten oder einen kleinen Containergarten aus Hängekörben?

Fangen Sie klein an

Wenn Sie mit der Gartenarbeit beginnen möchten, haben Sie sicher Bilder von einem großen und schönen Garten. Aber wenn Sie ein Anfänger sind, ist es immer besser, klein anzufangen und dann zu wachsen. Der beste Einstieg in die Gartenarbeit sind Hängekörbe oder kleine Gefäße, die Sie im Discounter finden. Wenn Sie mehr Erfahrung und mehr Erfahrung mit der Gartenarbeit haben, können Sie mit der Verwendung größerer Behälter beginnen.

Bereiten Sie sich auf den Erfolg vor

Wenn Sie mit der Gartenarbeit beginnen, verwenden Sie zunächst Pflanzen, die einfach zu züchten und relativ pflegeleicht sind. Es wird Ihrem Garten-Ego einen positiven Schub geben!

Winterhärtezone

Es ist wichtig, den besten Pflanzzeitpunkt zu kennen. Das USDA gibt Winterhärtezonen an, um Ihnen anhand Ihres geografischen Standorts genau zu sagen, wann Sie pflanzen müssen.

Antihaftbeschichtete Schaufel

Für eine noch einfachere Reinigung und Wartung Ihrer Gartengeräte können Sie diese mit Teflon oder Silikon besprühen, sodass Sie sich keine Sorgen über das Anhaften von Erde machen müssen. Dies erleichtert auch die spätere Reinigung, da Sie Ihre Werkzeuge problemlos abspülen können.

Kennen Sie Ihren Boden

Wenn Sie mit der Gartenarbeit beginnen, ist es äußerst wichtig, die Art des Bodens zu kennen, mit dem Sie arbeiten werden, denn je nach Art des Bodens kann es erforderlich sein, häufiger zu gießen oder die Entwässerung zu verbessern.

Testen Sie Ihren Boden

Um die Art des Bodens, mit dem Sie arbeiten, besser zu verstehen, können Sie eine Probe an eine örtliche Baumschule senden, um die genaue Zusammensetzung Ihres Bodens zu bestimmen. Denn wenn Sie den Säuregehalt und den Nährstoffgehalt kennen, können Sie Ihren Boden ergänzen und seine Wachstumsbedingungen kennen.

Erleichtern Sie die Belastung

Anstatt schwere, mit Erde beladene Töpfe hochheben und bewegen zu müssen, können Sie Erdnuss-versteckte Töpfe verwenden, indem Sie Ihre Töpfe zu einem Drittel mit Erdnüssen füllen. Als nächstes legen Sie ein Stück Landschaftsstoff aus, bevor Sie es in den Boden legen. Um die Belastung zu verringern, können Sie auch eine Blumenerde verwenden, die Torfmoos enthält, das weniger wiegt.

Ob Frühling oder Sommer, es ist immer eine gute Idee, einen eigenen Garten anzulegen. Probieren Sie diese Gartentipps und -tricks aus und lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen geht!

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *