Es gibt kein eleganteres und markanteres Accessoire als  Schuhe  ! Es definiert unseren Stil aufgrund seines Typs!

Wenn wir Sport treiben müssen, haben wir den  Sneaker  . Wenn der Abend mehr Formalität erfordert, ist es besser, sich für einen   hohen oder mittleren Absatz zu entscheiden.

Aber wir wissen sehr gut, dass Schuhe  unsere Füße  wirklich  quälen können  , besonders wenn sie  unbequem  oder sogar  neu sind  !

Aber mit einer Reihe  kleiner Tricks  und  Heimtricks  können wir es ihnen viel angenehmer machen, auch wenn sie weh tun!

Omas Tipp

Diese Methode machte ihn immer zu meiner Großmutter, wenn ich sagte, dass die  Schuhe so  weh tun   ! Es ist wirklich sehr einfach, aber genauso effektiv, toll, wenn der  Schuh sehr eng  ist   !

Nehmen Sie viel  Papier  (und das Papier von den Schuhen) und rollen Sie es fest auf. Dann nehmen Sie etwas Alkohol und lassen Sie es einweichen! Sie können auch ein Spray verwenden, um die Lösung besser zu verteilen.

Führen Sie das  feuchte Papier  bis zur Schuhspitze in den Schuh ein und drücken Sie es gut an. Formen Sie das Papier, indem Sie es formen. Alles über Nacht ruhen lassen.

Wenn der Alkohol verdunstet, hilft er dabei, dass sich der Schuh  ausdehnt  .

Eiscreme

Diese Methode ist etwas ungewöhnlicher, soll aber vor allem von Showleuten oft genutzt werden!

Es gibt einige  Schuhe  , die anfangs sehr eng sind und deren Tragen zur Qual werden kann! Für diese Methode benötigen Sie einen einfachen  Lebensmittelbeutel  vom Typ Gefrierschrank.

Seien Sie sehr vorsichtig und füllen Sie die Beutel mit Wasser, gerade so viel, dass es in den  Schuh passt, damit es weich wird  . Anschließend die „Wasserform“ verschließen und in den Schuh schieben.

Dann direkt in den  Gefrierschrank  ! Das Wasser, das  vom flüssigen zum festen Zustand übergeht  , übt einen solchen Druck aus, dass es unserem Schuh Form verleiht.

Tragen Sie sie!

Es scheint abgedroschen und selbstverständlich, aber es ist tatsächlich eine der  besten Methoden  gegen unbequeme Schuhe.

Im Allgemeinen  passen sich Schuhe der Form unseres Fußes an  . Je öfter wir sie tragen, desto bequemer werden sie.

Deshalb empfehlen wir Ihnen eine  kleine „Bewegung“,  die Ihren Schuhen und Ihren Füßen gut tut. Nehmen wir an, Sie haben ein wichtiges Ereignis und müssen kürzlich gekaufte Absätze tragen, stellen dann aber fest, dass Sie Blasen bekommen.

Wenn möglich, behalten Sie den Schuh, den Sie jeden Tag tragen möchten,  mindestens eine halbe Stunde lang  . Während der Zeremonie oder Veranstaltung wird es viel bequemer und weniger feindselig sein!

Kartoffel :

Dieses Mittel ist etwas ungewöhnlich, aber Sie können es versuchen. Das Schlüsselkonzept besteht darin, die Feuchtigkeit  im Schuh zu halten  , damit er „nicht einläuft“.

Dazu können Sie auf zwei Arten vorgehen: Zum einen tupfen Sie den Schuh von Zeit zu Zeit mit einem feuchten Tuch ab.

Die zweite besteht darin, eine stärkereiche Kartoffel zu verwenden, die dazu beiträgt, die Feuchtigkeit des Schuhs aufrechtzuerhalten und sogar die verhassten schlechten Gerüche zu absorbieren!

Seien Sie jedoch vorsichtig!  Waschetiketten sind für die Aufbewahrung und Reinigung von Schuhen unverzichtbar. Übertreiben Sie es nicht mit der Luftfeuchtigkeit und stellen Sie sicher, dass Sie sie nutzen können.

Socken

Wenn Schuhe weh tun und Sie sie etwas bequemer machen möchten, welche  Methode ist dann „schneller“  als  Socken  ?

Durch die Verwendung entsteht eine  zusätzliche Schicht  am Fußballen, wodurch sich der Schuh besser anpassen und ausdehnen kann.

Sie benötigen keine sehr dicke Socke, aber „doppelt“ genug, um diese Änderung durchführen zu können.

Hitze: 

Dann gibt es diejenigen, die ihre Schuhe mit  Wärme per  Föhn  bequemer  machen   .

Für diese Behandlung müssen Sie Ihre Schuhe anbehalten. Tragen Sie außerdem nicht zu dicke Socken  ,  um die Füße zu schützen und das Weiten des Schuhs zu erleichtern.

Nachdem Sie sich fertig gemacht haben, schalten Sie den Haartrockner ein und halten Sie ihn etwa  15 cm von Ihren Füßen entfernt  . Durch die erzeugte Hitze wird der Schuh weicher.

Vergessen Sie nicht …

Hier sind einige Tipps, die Sie sich merken sollten:

  • Wenn Sie immer  hochwertige Schuhe tragen  , verringert sich das Risiko einer Fußverletzung;
  • Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten von Zubehör, um Schuhe etwas bequemer zu machen, wie zum Beispiel  Silikonpolster  .
  • Sicherlich finden wir im Haus Kieselgel-Beutel, die Feuchtigkeit absorbieren und verhindern, dass der Schuh einläuft.
  • Wenn möglich, kann der Schuh   vor dem Anziehen leicht gebogen und verdreht werden.
  • Das Anbringen kleiner Flecken um die Zehen herum kann die Reibung mit der Schuhoberfläche verringern.

Warnungen

Wir erinnern Sie daran, stets die Produktionsanweisungen zur Reinigung und Pflege des Schuhs zu befolgen. Sie sind wichtig, um sie nicht zu ruinieren.

By sjlo2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *