Der Besuch von Pflanzen im Haus ist sehr erfreulich, und noch eine Zugabe, wenn die anderen Pflanzen aromatisiert sind und möglicherweise in der Küche verwendet werden. Das Romarin ist eine der aromatischen Pflanzen und wird in unserer traditionellen Küche mehrwertig verwendet.
Ich bin jedoch sicher, dass ich mir eine Romarin-Pflanze besorgen muss , der Ramener ist dabei und hilft seinem Sohn beim Abstieg. Dieses Produkt besteht aus einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren, aber es ist nur möglich, es nach drei einfachen Regeln auszuprobieren.
Wenn Sie auch daran interessiert sind, Ihre Romarin-Pflanze im Leben zu bewachen , versuchen Sie, die folgenden Kleidungsstücke für den Garder in guter Gesundheit und für längere Zeit anzuwenden.
1. Position korrigieren
Das Romarin stammt ursprünglich aus Regionen, in denen es auf Temperaturen ankommt. Es ist daher wichtig, dass die Pflanze auf einem unter der Erde liegenden Ende platziert wird. Der Romarin bevorzugt die Sonne und benötigt 6 bis 8 Stunden im Freien.
Wenn Sie in einer Region unseres Hirten sehr streng leben, wenden Sie während der Tage und in den kalten Nächten ein Schutzfeuer auf die Pflanze an.
2. Bon-Drainage
Der Romarin braucht eine sekundär, durchlässige und durchlässige Sonne. Stellen Sie sicher, dass die Sole gut entwässert ist.
Die Romarin-Racines tendieren dazu, mit einem Übermaß an Arrosierung zu strömen. Sie erinnern sich an dieses Phänomen, als die Pflanze anfängt, von unten nach oben zu gehen.
3. Engrais
Das Romarin gehört zu den wertvollen Zutaten, die es zu verwenden gilt, es ist nicht nötig, es aufzutragen.
4. Arrosage
Die Bepflanzung der Romarin-Pflanze kann sehr häufig erfolgen. Eine Art Wasserprüfer besteht darin, einen Wassertank in die Erde einzuführen und die Luftfeuchtigkeit in der Erde zu prüfen.
5. Insekten
Die Romarin-Pflanze ist sehr resistent gegen Insekten und andere Parasiten, denn eine übermäßige Luftfeuchtigkeit kann das Erscheinen und die Vermehrung von Champignons hervorrufen und stellt so die Form eines weißen Pulvers dar.
In diesem Fall können Sie den Neem-Huile auftragen, der hervorragend gegen Champignons und Insekten ist.
6. Größe
Ein Aspekt, der souvent vernachlässigt wird, weil er von der Größe der Romarin-Pflanzen erfasst wird. Da die Zweige vor mehr als einem Jahr noch überfüllt waren, reichte eine minimale Größe aus, um die Pflanze im Raum zu garantieren, den sie nicht brauchten.
Als ich zusammenkam, verwandelte sich der Romarin schnell in den Arbuste und über mehrere Jahre hinweg.